Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Plattdeutsches Theater muss erneut ausfallen!

15. 07. 2022

Die urspünglich gute Nachricht hatte sich schon weit verbreitet. Es sollte wieder ein plattdeutsches Theaterstück geben, nach der zweijährigen Corona Zwangspause.

Die aktuelle Entwicklung hat die Spälköppel nun aber doch überrollt. Intensive Überlegung hat jetzt dazu geführt, dass aufgrund zu vieler Unwägbarkeiten, die Theatersaison erneut abgesagt werden muss.

 

Das kommt einer Vollbremsung gleich, da alle Vorbereitungen schon auf vollen Touren liefen. Alle nehmen sich nun fest vor, dann die kommende Saison wieder mit Schwung anzugehen und dann endlich wieder lustiges plattdeutsches Theater ins Bauernhaus zu bringen.